Der Tourismusverein Gemeinde Glowe e.V.Tourismusverin der Gemeinde Glowe e.V.

Der Tourismusverein Gemeinde Glowe e.V. wurde am 15.3.2000 von 36 Vermietern und Gewerbetreibenden gegründet. Die heutige Vereinsstärke beträgt ca. 82 Mitglieder.

Glowe lebt hauptsächlich vom Tourismus und braucht deshalb einen engagierten Tourismusverein mit einem zielorientierten und geschäftstüchtigen Vorstand. Neue Ideen, Konzepte und Innovation sind heutzutage gefragt, um die Urlauber für unsere Destination zu begeistern.

Doch darf uns der Nachwuchs im TV-Vorstand nicht ausgehen, wenn das eine oder andere „altgediente“ Vorstandsmitglied, aus welchen Gründen auch immer, auf eine weitere Kandidatur verzichtet. Eine große Portion Idealismus sollte man mitbringen, wenn man sich für die ehrenamtliche Vorstandsarbeit entscheidet.

Gemeinsam können wir Stärke zeigen und etwas bewegen, für unsere Mitglieder, für unsere Bürger und für unseren „Staatlich anerkannten Erholungsort“ Glowe.